Forenthema:Beauty und ästhetische Medizin
Forentitel:Ästhetische Medizin
Beitrag:Raschere Hautalterung durch viele chemische Peelings?
AutorFrage an den Experten
Frau Lily vom 14.07.2008 02:02 Uhr

Sehr

Herr Dr. med. Werner G. Gehring Antwort vom 26.07.2008 16:07 Uhr

 

Liebe Frau Lily, "viele Peelings im Gesicht, vor allem mit Trichloressigsäure, auch mit höherem Prozentanteil, zwei Erbium Yag Laser Peelings und mehrere Green Peelings" sind sicherlich sehr viel des Guten! Gehen Sie bitte zu Ihrem Hautarzt, der wird feststellen können, ob Ihre Haut gelitten hat.

Zum Thema Hautalterung hier ein interessanter Link:  http://www.beauty-lexikon.com/Altershaut-Reife-Haut/Altershaut_index/ 

Des Weiteren ein Link zu http://www.beauty-lexikon.com/Altershaut-Reife-Haut/Spezielle-Vitalstoff-Empfehlungen/ 

Mit freundlichen Grüßen

Dr med. Werner G. Gehring

Frau Lily Antwort vom 26.07.2008 23:57 Uhr

Sehr geehrter Herr Dr. Gehring,

vielen Dank für Ihre Antwort und die Links, sie sind wirklich interessant.

freundliche Grüße
Lily

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie im DocMedicusGesundheitsportal unter
Ästhetische Medizin

Experten aller Facharztrichtungen beantworten Ihnen kostenfrei und auf Wunsch auch anonym Ihre persönlichen Fragen.

Beachten Sie bitte, dass der Expertenrat nicht den Arztbesuch ersetzt. Gehen Sie in akuten Krankheitsfällen bitte immer sofort zu Ihrem Arzt.


Die Experten, die Sie ehrenamtlich beraten, sind Mitglieder des wissenschaftlichen Beirates der Deutschen Gesellschaft für Nährstoffmedizin und Prävention (DGNP) e. V.

Sie setzen in ihrer Arztpraxis das DocMedicus Arzt- und Patienteninformationssystem ein.