Forenthema: Gesundheitsvorsorge – Prävention – Krankheiten
Forentitel: Speiseröhren-, Magen- und Darmerkrankungen
Beitrag: Weiss nicht mehr weiter
Autor Frage an den Experten
Frau Lilo vom 20.03.2012 13:28 Uhr
Hallo ...

So erstmal der Anfang der Geschichte.

Ich bin sechzehn Jahre alt heisse Olly und gehe aufs Gymnasium bin Lactoseintolerant...

Ich war im Urlaub auf Griechenland meine Mutter musste sich jedoch um ihre Mutter kümmen und ich war auf mich alleine gestellt da mein Vater von Erziehung keine Ahnung hat.

Ich fing an mit diesem Bulemie scheiss an noch kurz bevor wir in den Urlaub fuhren weil die mich so unter Druck
gesetzt hatten das ich zu fett seit obwohl ich das nicht bin...

Keine sorge ich hab nicht immer alles ausgekotzt bzw hab am ende damit aufgehört.

Also ich hatte so in dem hinteren Kieferbereich Schmerzen auch schon vor dem Urlaub...Ich habs ignoriert dachte mir sind bestimmt die Weisheitszähne...

Zwischendurch litt ich an Übelkeit würde krank mit ein bisschen Fieber und bisschen Schwindel... ging alles weg.

Halschmerzen kamen kurzzeitig zurück da nahm ich Dolbendan Lutschtabletten das war an dem Tag wo ich shoppen gehen wollte mit meiner Cousine an dem Tag hatte ich echt viel gefrühstückt und nix ausgekotzt dachte mir ich muss Kraft haben. So wir gingen shoppen und es war sehr warm 36 Grand vll auch mehr. Es fing an mit ein bisschen Unterleibschmerzen dachte mir nix dabei da ich meine Tage bekommen sollte als wir im Bus einstiegen wurde mir echt schlecht ich stand und auf einmal sah ich alles verschwommen dannach gings wieder...plötzlich sah ich alles verschwommen dann garnichts mehr und dann alles schwarz bat meine Cousine mich zu stüzen weil wir gerade als wir austeigen wollten mich meine Kräfte verliessen...Seitdem blieb der schwindel DAUERHAFT.

Als aller erstes Tippten die Ärtzte auf Vitaminmangel etc. und Eisenmangel niedrigen Blutdruck ...ich fing an normal zu essen also nix mit auskotzen...zwei Wochen vergingen nichts änderte sich.

In Deutschland züruck immer noch in der Hoffnung geht schon weg...

HNO-Artzt Neurologe Gynäkologe Augenartzt Mrt Ekg Eeg alles ohne Befund nur der Kieferchirurg hatte festgestellt das mein Kiefergelenk halt nicht richtig sitzt und es so komisch rauspringt der hat mir ne Schiene angefertigt und ein Tens Gerät verschrieben und davor noch die Weisheitszähne entfernt alles hat nix gebracht...und der Orthopäde Hws-Syndrom Blockierung... Physiotherapeut Verspannungen und so ein komischer Test wo jede Minute mein Blutdruck gemessen wurde und festgestellt wurde das mein Blutdruck um 30 oder zwanzig prozent absinkt wenn ich liege ...

Sport und Blutdruck steigernde mittel helfen ein bisschen aber der Schwindel ist da...

hab auch noch so ein stechenden schmerz im Ohr und so vim Ncken bis zur stirn...

bringt den eigt ein Chirpracktiker was...

meine Eltern glauben mir nicht die schreien mich andauernd an und denken ich lüge obwohl ich keinen Grund dazu hab ich letztes Zeugnis echt gut... und viele Freunde habe ich auch... Lehrer mögen mich auch...

mein Leben ist eifach so eingeschränkt ich weiss nicht mehr weiter...

habt Ihr noch irgendwelche Tipps wäre echt froh.



..lg...
Herr Dr. med. Frank Hertrich Antwort vom 20.03.2012 15:46 Uhr
Hallo,
also Chiropraktiker kann hier tatsächlich möglicherweise helfe.
Sport und Muskelaufbautraining ( Rücken ) sind auch gut gegen den Blutdruckabfall.

Wenn das nicht hilft. wäre die Vorstellung in einer "Schwindelambulanz" in einer Uniklinik sinnvoll.



Dr. med. Frank Hertrich
Innere Medizin - Angiologie • Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Reisemedizin
Am Bahnhof 6
D - 66822 Lebach
Telefon 49 6881 52008
Telefax 49 6881 52342
e-Mail DrHertrich@DrHertrich.de
Homepage

Frau Lilo Antwort vom 21.03.2012 11:03 Uhr
Hallo ... herzlichsten Dank Herr Doktor. ich habe da noch eine frage ich habe auch noch so komische sehstörungen also das ich mal für ne minute auf dem einen auge richtig verschwommen sehe und das ich das Gefühl hab das mein Auge nicht so ganz mitkommt also das die Reaktion meines Auges irgendwie verlangsamt ist und das sich die Bewegungen in der Umwelt sich viel zu schnell abspielen oder mir nicht echt vorkommen...und bei richtig hellem Licht schmerzt das auge... wie gesagt augenartzt hat nicht geholfen ... was könnte denn die Ursache dafür sein... ...lg...
Herr Dr. med. Frank Hertrich Antwort vom 21.03.2012 12:27 Uhr
Hallo, das muss neurologisch untersucht werden!



Dr. med. Frank Hertrich
Innere Medizin - Angiologie • Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Reisemedizin
Am Bahnhof 6
D - 66822 Lebach
Telefon 49 6881 52008
Telefax 49 6881 52342
e-Mail DrHertrich@DrHertrich.de
Homepage

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie im DocMedicus Gesundheitsportal unter
Speiseröhren-, Magen- und Darmerkrankungen

Experten aller Facharztrichtungen beantworten Ihnen kostenfrei und auf Wunsch auch anonym Ihre persönlichen Fragen.

Beachten Sie bitte, dass der Expertenrat nicht den Arztbesuch ersetzt. Gehen Sie in akuten Krankheitsfällen bitte immer sofort zu Ihrem Arzt.


Die Experten, die Sie ehrenamtlich beraten, sind Mitglieder des wissenschaftlichen Beirates der Deutschen Gesellschaft für Nährstoffmedizin und Prävention (DGNP) e. V.

Sie setzen in ihrer Arztpraxis das DocMedicus Arzt- und Patienteninformationssystem ein.